Praxismarketing

Erfolg durch erkennbare, exklusive und nützliche Leistungsangebote für Ihre Patienten – dabei hilft Ihnen das EUSANA Praxismarketing-Konzept.

Das EUSANA Praxismarketing-Konzept ist eine Individuallösung für Ihre Praxis. Es bietet Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot zur gezielten Patientengewinnung und -bindung (Selbstzahler) auf der Basis des für den Partner erstellten bzw. optimierten Praxiskonzeptes.

Das EUSANA Praxismarketing-Konzept

Wir unterstützen Sie bei der Bekanntmachung Ihrer medizinischen Kompetenz, Schwerpunkte und Leistungen durch Marketingmaßnahmen in der Öffentlichkeit, in Ihrer Praxis und im Beratungsgespräch (Arzt-Patienten-Gespräch).

Sämtliche Marketingmaßnahmen sind dabei aufeinander abgestimmt – vergleichbar mit einem Orchester, wo Musiker und Instrumente optimal aufeinander abgestimmt sind, um perfekt zu harmonieren. Dem Patienten wird somit ein ganzheitlicher und professioneller Eindruck vermittelt.

Die Patienten-Mailings beispielsweise werden im Sinne eines durchgängigen Corporate Designs (Erscheinungsbild der Praxis) individualisiert, d. h. mit dem jeweiligen Header ("Kopfdaten") der Praxishomepage versehen.

Fazit

Ein patientenorientiertes Praxismarketing-Konzept führt zur erfolgreichen Vermittlung Ihres Leistungsangebotes, indem es dieses erkennbar (sichtbar) macht und gleichzeitig dessen Exklusivität und Nützlichkeit den Patienten vermittelt.

Das EUSANA Praxismarketing-Konzept ist so individuell wie Ihre Praxis.
Es bietet Rundum-Lösungen für die Individualmedizin – maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen.