Warum bin ich EUSANA Partner?

Individualmedizin

Ich bin EUSANA Partner geworden, weil ich meinen Patienten „Individualmedizin“ anbieten wollte. Mit EUSANA ist die Umsetzung gelungen. Das Ergebnis meiner Bemühungen hat sich gelohnt. Meine Patienten fühlen sich so mehr verstanden und wertschätzen meine Medizin. So habe ich es mir immer gewünscht.
Dr. K., Allgemeinmediziner

Ich biete meinen Patienten mit Hilfe des EUSANA Konzeptes eine Individualmedizin, bei der der Patient mit seinen individuellen Besonderheiten im Fokus meiner Medizin steht. EUSANA hat mir dabei geholfen, meine eigenen Vorstellungen umzusetzen.
Dr. A., Orthopäde

Individualmedizin war mein persönlicher Antrieb, zu EUSANA zu kommen. Mit bewährten individuellen und ganzheitlichen Beratungs- und Behandlungskonzepten von EUSANA konnte ich so meine erfolgreiche Individualmedizin aufbauen.
Dr. M., Frauenarzt

Präventionskonzept

Ich bin EUSANA Partner geworden, weil ich in meiner Praxis insbesondere den Bereich Präventionsmedizin weiter ausbauen wollte. Das EUSANA Konzept bietet mir für eine erfolgreiche und kompetente Umsetzung alle nötigen Bausteine und Informationen.
Dr. N., Frauenarzt

Ein ganzheitliches Praxiskonzept, in das ich mein gesamtes Leistungsangebot einbringen konnte.
Dr. L., Allgemeinmediziner

Der Schritt in die EUSANA Partnerschaft gibt meiner Praxis ein neues Gesicht, sodass auch für meine Patienten das Praxiskonzept und die Schwerpunkte klar ersichtlich werden.
Dr. M., Internist

EUSANA Expertensystem (Arztinformationssystem)

Mir gefällt an EUSANA vor allem die schnelle Verfügbarkeit medizinischer Informationen aus dem Arztinformationssystem, die immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft sind.
Dr. T., Internistin

Allein das Arztinformationssystem war es wert, EUSANA Partner zu werden: "Ich habe es in der Praxis an jedem Arbeitsplatz und inzwischen auch zu Hause".
Dr.  L., Urologe

Durch das EUSANA Expertensystem sind meine Helferinnen, auch bei fachübergreifenden Fragen, zu kompetenten Ansprechpartnerinnen für meine Patientinnen geworden. Kompetentes Personal ist letztendlich ein Qualitätsmerkmal für die Praxis und trägt zur Patientenbindung bei.
Dr. K., Frauenarzt

EUSANA Expertensystem (Patienteninformationssystem)

Endlich gibt es eine komplette medizinische Datenbank zu Krankheiten mit dem Thema Sport: z. B. Sport und Arthrose, Osteoporose etc. – immer die geeigneten Sportdisziplinen für das entsprechende Krankheitsbild. Besonders gefallen mir die Rückenübungen (gut bebildert).
Dr. A., Orthopäde

Meine Präventionsassistentin und ich nutzen das Patienteninformationssystem täglich. Es unterstützt uns optimal in der Patientenberatung,  insbesondere in der ästhetischen Dermatologie.
Dr. S., Dermatologe

Mir gefällt besonders das Patienteninformationssystem. Es dient mir zur Beratung meiner Patienten – so sind beispielsweise alle Fragen zur Schwangerschaft bereits beantwortet und meine Damen müssen die Patienteninformation nur noch ausdrucken.
Dr. H., Frauenärztin

EUSANA Expertensystem (medizinische Checks)

Die medizinischen Gesundheitschecks ermöglichen mir als Arzt eine viel umfassendere Beratung, Diagnostik und Therapie vieler Erkrankungen. Nicht nur ich, sondern auch meine Patienten sind dafür dankbar.
Dr. M., Allgemeinmedizinerin

Die Ernährungsberatung inkl. Ernährungsanalyse kommt gut bei den Patienten an.
Dr. J., Internist

Die Ernährungsanalyse rundet unser Leistungsspektrum in der Dermatologie optimal ab und ist zu meiner Freude gut delegierbar.
Dr. R., Dermatologe

Ich bin EUSANA Partner geworden, weil ich die Checks sinnvoll und überzeugend finde.
Dr. S., HNO-Arzt

Praxismarketing-Konzept

Gemeinsam mit meinem EUSANA Berater ist es mir endlich gelungen, ein Praxiskonzept zu entwickeln, welches zukünftig mein Leistungsangebot nicht nur optimal darstellt (Praxishomepage, EUSANA Wartezimmer TV), sondern auch viel zielsicherer kommuniziert.
Dr. H., Frauenarzt

Weiteres

In der Vergangenheit ist es mir oft sehr schwer gefallen, meinen Patienten IGeL anzubieten. Durch die gemeinsame Entwicklung verschiedener Leistungspakete mit meinem EUSANA Berater, die speziell auf die Zielgruppen meiner Praxis ausgerichtet sind, weiß ich heute, welchen Patienten ich wann und vor allem wie zielorientiert meine Leistungen anbieten kann.
Dr. K., Internistin

Am EUSANA Konzept gefällt mir die Ganzheitlichkeit der Diagnostik und Therapie: Wir bieten unseren Patienten mit Makuladegeneration erfolgreich eine Ernährungsberatung inkl. Ernährungsanalyse an: "Die Patienten nehmen das Angebot gerne an".
Dr. M., Augenarzt

In drei Jahren will ich meine Praxis wertbringend veräußern, mit EUSANA habe ich sie attraktiv gemacht: Praxiskonzept vorhanden, Praxishomepage auf dem aktuellen Stand, Mitarbeiter geschult (eine ist Präventionsassistentin), Patienteninformationssystem eingeführt. Patienten erhalten als Angebot einen Praxis-Newsletter (wird gut angenommen).
Dr. N., Internist

Ich bin EUSANA Partner geworden, weil ich aus dem Hamsterrad heraus möchte, viele Patienten, wenig Zeit pro Patient und dabei wenig Einkommen.
Dr. T., Allgemeinmediziner

Ich habe mich für EUSANA entschieden, weil ich mit mehr Zeit pro Patient und entsprechender Entlohnung endlich wieder „Spaßmedizin" machen möchte.
Dr. A., Orthopäde

Ich bin EUSANA Partner geworden, weil ich den Selbstzahlerbereich mit einem schlüssigen Konzept erschließen möchte.
Dr. O., Internistin

Inzwischen arbeiten mehr als 1.000 Ärzte erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem EUSANA Konzept.